Neuigkeiten


Foto: Christina Bressel

Ich wär heut gern alleine

Florian ist leider aus der Band ausgestiegen. Das ist traurig und schade, aber auch vollkommen in Ordnung, ich wünsche Flo alles Gute für sein neues Projekt. Mit Ein Elefant geht es weiter - am 31.08.19 spiele ich bei Rock im Garten in Eichwalde bei Berlin.

Live und in Farbe

Wir haben unseren Liveauftritt im Arcanoa genutzt, einige Livemitschnitte zu filmen und einen eigenen Youtube-Kanal zu eröffnen. Wer uns also in Bewegtbild erleben möchte, kann das jetzt tun. Yay!

Neuer Track

Morgen Abend, 04.05.2019, veröffentliche ich einen neuer Track, auf den wir sehr stolz sind, weil er sich gut entwickelt hat im Studio. Check out Soundcloud!

Homerecording

Ein Elefant arbeitet derzeit an einer EP, die wir auf Konzerten verteilen wollen, eventuell mit Gratisdownload. Im Moment alles in Eigenregie, mal sehen wohin der Weg führt. Hätte jedenfalls nicht gedacht, mich einmal so intensiv mit Mischen und Mastern auseinanderzusetzen...

Erste eigene Auftritte und Songkick

Heyho - die ersten eigenen Auftritte - also außerhalb der formidablen Offenen Bühnen der letzten Monate - kündigen sich an. Die Freude ist groß, einmal ein komplettes eigenes Set live spielen zu dürfen. Dazu gibt es Ein Elefant jetzt auch auf Songkick. Dort bekommt ihr bekommt stets die aktuellsten Live-Termine.

Gesucht...

Mitmusiker! Du spielst Schlagzeug und/oder Percussion (z.B. Djembe, Cajon)? Oder auch Bass, Kontrabass oder sowas? Klavier, anyone? Dir gefällt unsere Musik? Komm mit ins Gehege - schreib uns an.